Mittwoch, 27. Oktober 2010

mein bester Freund Niemand

Gestern nicht gebloggt, tut mir leid. (-;
Ich bin zeitlich total unorganisiert... Wir schreiben 1000 Arbeiten, ich hab am Wochenende ein Spiel, und MUSS unbedingt Gitarre lernen, sonst tötet mich mein Lehrer :B :D
Will diesmal nicht übers Essen bloggen, weil ich mich im Moment echt hasse, was das angeht. Meine ganze Disziplin ist auf einmal weg.-.-
Ich wieder mich selbst an. Mehr sag ich mal nicht.
Wahrscheinlich hab ich auch total zugenommen. ): Egaaaaal, Egaaal.-.- 
T. wohnt eh ganz woanders und will nichts mehr von mir wissen. Was rede ich mir eigentlich ein ? NIEMAND will das. 
''hey Niemand. Lust auf ein Rendevouz oder wie das heißt?''
haha. Ich bin ja so witzig-.-

anhören lohnt sich (-: <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen