Donnerstag, 28. Oktober 2010

sorry, i am

Ich habs satt. Wörtwörtlich. Ich will das nicht mehr und ich kann nicht mehr. Einfach morgens aufwachen, und dünn sein. Warum nicht? 
Weil ich es nicht verdient hab ? Klar. Ich bin ja irgendwie dafür geboren fett zu sein. Oaaaah hab ich nicht ein geiles Leben, oder warum guckt mich dieses dünne, wunderschöne, blöde Mädchen in der Bahn so schief an ? 
ENTSCHULDIGUNG DASS ICH FETT BIN. 
Ich versuch doch alles dagegen zu tun, aber wieso hilft mir niemand?
T. Kannst du mich nicht einfach in Arm nehmen ? (:

1 Kommentar:

  1. vielleicht schaut sie ja gar nicht weil du 'fett' bist.. vielleicht ja aus nem andren grund ^^
    und ich kann dir sagen, ich wache jeden früh auf und bin dünn.. aber das macht einem das leben irgendwie auch nich leichter :/
    ich liebe übrigens das bild das du bei deinem blog an der seite hast! das, über dem 'you can' steht. es ist klasse, wo hast du es denn gefunden?

    werd öfters mal bei dir reinschaun :)

    AntwortenLöschen