Mittwoch, 3. November 2010

Baby, we can do it all night (:

...Eine Vier, und du ? - Drei minus.
Ich höre sie reden über ihre Noten als wär es ihnen scheiß egal.
Als ob es sie nicht kümmert, ob sie später im Dreck leben, oder
im Luxus. Es scheint sie scheren sich einen Dreck um ihre Zukunft.
Dann ruft die Lehrerin meinen Namen auf. Nein, denke ich. Bitte nicht.
Ich gehe nach vorn, um meine Arbeit abzuholen. Sie gibt mir das 
Papier in die Hand. Es scheint schwer wie Blei. Ich habe Angst. Habe 
ich versagt? Versagt wie alle anderen? Ich drehe das Blatt um. Alles scheint
in Zeitlupe abzulaufen. Als ich die Eins sehe, diese perfekte Note, wird das Papier
federleicht. Null Fehler. So möchte ich auch sein. Keine Fehler und federleicht.
Perfekt halt. Den anderen überlegen sein. Bewundert werden. Ja.
Und das kann ich schaffen. Das hab ich mir ja jezt bewiesen. 

Der Tag war super. 
Meine Cousine war da. Sind zusammen duch ein paar Stöberläden(:
Aber später musste ich essen. -.- 
Ich will nicht mehr!
Meine Beine werden immer Schwabbeliger. und wiederlicher.
Am Samstag ist eine Party. Mein Bruder und ein Freund feiern den 16. nach.
Yay! (: Das wird super-duper :D. Weil ich mir DIE Schuhe kaufen werde!
Ist zwar eigentlich Gelderschwendung, aber ich muss sie haben. Muss mir ja auch mal was gönnen. (; 

wär nett, wenn ihr auf meine Umfrage mit den Schuhen reagiert.(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen