Montag, 1. November 2010

Okay, es ist alles okay.

 56,0 kilo
Meeeensch, Mensch, Mensch.
Heute war echt ein seltsamer Tag. Ich war mit einer Freundin inner Stadt.(:
Schaaaal ist gekauft & die Strumpfhose. Yay! :D
Habe die schönsten Schuhe meines Lebens gesehn, aber zu teuer. Ich werd sie mir trozdem kaufen. Dann.
Tut mir leid dass ich so lange nicht gebloggt hab, hatte gaaar keine Zeit...
Aber jedenfalls 3 in mathe, 2 in Erdkunde, Deutsch noch nicht bekommen.
naja, aber gutes Gefühl.

Hab eine Überraschung für euch(: 
Naja, ist jezt bestimmt nicht so dolle, aber heute kommt mal 1 Bild von mir rein. Ohne Face natürlich (:
Hier schonmal eins 

Ps. bitte kein Wort über meine Haare;
wir waren shoppen Ok ? :D

Kommentare:

  1. hey danke für die antwort :)
    übrigens, wenn du photobucket magst, solltest du dir mal weheartit.com ansehen
    ich liebe liebe liebe es x33
    und du wiegst zur zeit 56 kilo? wie groß bist du denn?

    AntwortenLöschen
  2. ich bin 1,68 :)
    das auf dem bild hier bist du? :) du siehst echt super schlank aus!! 56 kilo klingt eigentlich recht 'viel' .. also nicht fett oder so, aber halt 'normal'
    aber du siehst wirklich richtig schlank aus :)

    AntwortenLöschen
  3. achso okey ;)
    hm bei mir bewegt sichs so im bereich 50-53 schwankt halt immer etwas. dafür hab ich denk ich null muskelmasse ^^ bin nicht so der sportliche typ.
    aber ich muss dazu sagen, dass ich irgendwie generell voll den 'leichten' körper habe.. naja ist wohl von der natur so vorgesehen :)

    AntwortenLöschen