Donnerstag, 4. November 2010

Minderwertigkeit steigert sich

Komischer Tag. Irgendwie traurig...
Hab mich mit einer sehr guten Freundin gestritten.
Thema ? Na Jungs. -.-
Aber wir haben uns wieder vertragen, in der Schule.
Wir haben beide geweint. Das war unser erster Streit...

Morgen bekommen wie einen neuen Mitschüler, der mich
angeblich sehr mag (:
hab mich etra in die Nähe von seinem neuen Platz gesetzt, weil
ich ihn auch wirklich mag. Bitte lieber Herr, lass das nicht durch
irgendwen kaputtgehen. Das ist mir wichtig.

Zu viel gegessen heute. toll. Dann seh ich gerade morgen also
schön fett aus.
Ich habe heute in der Stadt Mädels gesehen, die sahen zum Teil perfekter aus,
als so manche Thinspirations. wow.
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

1 Kommentar: