Freitag, 12. November 2010

Willkommen zu den Wochennews von Ronja.

Eine Woche nicht gepostet, tut mir leid c:

Hab heut keine Schule, weil ich krank bin. Das heißt, ich hab jetzt schön Zeit das nachzuholen.
Montag hatte ich Training, bei 3°C und regen. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch krank.
Jedenfalls wars richtig anstrengend, wofür ich dankbar bin, weil ich in der Woche echt viele
eklige Fa's hatte. Ich war anfang der Woche bei 55 kilo und Mittwoch bei 58. 
Jetzt gerade bei 56.6 kilo. Ich weiß, das ist ein ziemlich heftiger jojo.:/  Aber heute hab ich 
'Party-Aufräumen' gemacht. Das kann ich nur empfehlen, es macht sauspaß, ihr macht sport, und räumt auf. Einzige Bedingungen : Sturmfrei, laute abtanz-Musik und ein unordentliches Zimmer.
Dann gehts los (:,
Also meins sieht jetzt echt super aus !
Sehr zu empfehlen ist von Pink- Raise your Glass. 
wer dazu nicht richtig abspacken kann, macht irgendwas falsch :D

Mit A. (die, die mich bitch genannt hat) hab ich mich einigermaßen vertragen.

Alle Typen aus der Vergangenheit hab ich gelöscht.
Bin gaaaaanz frisch vserliebt, dass ist mir klar geworden als ich heut Nacht von ihm geträumt hab. 
Ich war mit ihm auf der einen Party, (die war übrigens richtig geil) .(:
Und wir haben uns gut verstanden. (: Jetzt hab ich von ihm geträumt und 'mag' ihn noch mehr (:


Übers Wochenende fahren wir zu meinem Dad  (: 
freu mich schon , denn er hat keine Waage, die mir Angst macht :D
Allerdings hat er geplant mit uns schwimmen zu gehen. NIEMALS! 
mit meiner Fettheit ?! Dass er sich nicht mit mir schämt... 
Aber ich bin ja eh krank, also kann ich nicht mit ;P

xoxo  


dreh auf (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen