Montag, 6. Dezember 2010

You know that I could use somebody..

Wir schlendern über den Weihnachtsmarkt, alles ist okay.
Meine Füße sterben ab, aber das tut gut.
Auf einmal Dringt die Kälte so stark durch meinen Körper, dass ich 
ganz benebelt bin. Mein Magen schreit nach etwas Essbarem aber 
ich gebe ihm nichts, sei ruhig, denke ich. 
Der Geruch von gebrannten Mandeln, Zuckerwatter, Kakao und Schokolade 
steigt mir in die Nase. Es geht nicht mehr.

Als ich wieder zu mir komme, stehen Menschen um mich herum und erschrockene Gesichter
gaffen auf mich herab. Ich spüre kälte. Schnee. Ein Kribbeln durchrast meinen Körper.
Aber wo bin ich ? ''Ist alles okay, steh doch auf..'' redet meine Freundin. 
Ich bleibe sitzen. Ich kann nicht aufsthehen. SIe hilft mir hoch. 
''Ich hab wohl bloß zu wenig getrunken.'' sage ich, und gehe weiter.
''ist wirklich alles okay?'' - ''ja alles bestens!''

Zum Glück war ich nur mit Freunden Unterwegs. 
Meine Eltern hätten mich schon ins nächste Krankenhaus gebracht.
Das darf nicht wieder vorkommen, es war so peinlich. 
Schöön in Schneematsch geplumpst. Mit meinem ganzen FETT. 
Jo. Sah bestimmt erotisch aus, so ne Seekuh im Dreck. 

Adios.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen