Freitag, 7. Januar 2011

schmerz


every word you say i think
i should write down
don't want to forget this time


Mit meinem Zeige finger streife ich über die Konturen deiner Stirn, deiner Nase, deiner Lippen.
Was würde ich geben, dass dashier real wäre. Aber es ist nur der Bildschirm den ich berühre.
Kalt und unecht. Das einzige was warm und echt ist, sind meine Tränen die mir über dir Wangen 
laufen. 
158 Tage sind es jetzt. 158 Tage, von denen nicht einer, nicht EIN einziger ohne Tränen 
beendet wurde. 158 Tage die ich dich Liebe. Aber Liebe ist nicht das Wort. Hassliebe trifft es besser.
Ich hasse dich weil ich dich unbeschreiblich schmerzhaft liebe. 
Und du scheißt drauf. Dir ist es so scheißegal. Ich bin dir so scheißegal.

Kommentare:

  1. ich find deinen blog total toll *.*
    und dein 2 to gefällt mir auch , hihi :)
    mach weiter so!

    dicker kuss

    ps , danke fürs verfolgen!<3

    AntwortenLöschen
  2. weiß nicht , das ist so .. so weiß nicht . anders als andere . man sieht meistens nur so die gleichen , aber deins ist super! :))
    echt ? wo hast du die her ? die ist schön ♥

    dankesehr , liebes . ich deinen ja auch .
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hey (: ich hab deinen blog grad verfolgt. mag ihn echt gern <3

    AntwortenLöschen
  4. Also, danke fürs Verfolgen.
    Zeitens, sehr schöner Blog, ic hab grad mal die ältern Posts gelesen, was stelle ich fest?! Wir wohnen in der gleichen Stadt, was ich nur grad mal so festhalten wollte.

    ;*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Blogaward von mit bekommen.
    http://justbethin.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. Voll traurig - Deine Worte! *drückdich*
    Hey, hast Du nicht mal Lust bei mir vorbei zu schauen? Würde mich freuen. Und wer weiss, vielleicht gefällt Dir mein Blog ja auch?! Ganz liebe Grüsse! *knuddel*

    AntwortenLöschen