Mittwoch, 23. Februar 2011

59, und stop. wenn ich die 60 erreiche gibts beef.

Ich will die alten Zeiten wieder. 
Die Zeiten, als ich auf die Waage stieg, 55 sah und dachte: Mädchen, Höchstgewicht! du musst da runter! Als mir ständig gesagt wurde, dass ich immer mehr abnehme. Ja, ja. 
Und jetzt? pah, jetzt steig ich auf die Waage, sehe 58,9 und denke, mh. ja. wass soll man machen. pech halt. und dann heule ich. 
So kann das echt nicht weitergehn. wirds auch nicht, denn Training geht wieder los (y)
Ich werde es allen beweisen, dass ich es wieder dahin schaffe unddann weiter runter!
Ihr werdet sehen! Und Er. Er wird sehen, was er verpasst hat.

i don't want to look
at her and think:
'oh, she's thin.'
i want to think:
'bitch, i'm thinner.'
 

Kommentare:

  1. bist du das auf dem fotot und ich das bild akutell ?

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich kenne das gefühl, wenn man auf einmal ein noch höheres gewicht hatte als am anfang - aber schaffst du schon!

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst das! (:

    http://comeandseemesuffering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller post
    wie hast du diese bilder an die seite bekommen.
    würd mich über antwort freuen.

    jenni

    AntwortenLöschen