Mittwoch, 23. März 2011

is this realliy happening? i swear i'll never be happy again.



Gestern hatte ich mit ihm zusammen einen Kurs. Ich dachte ich mag ihn nur sehr gerne, aber als er mir geholfen hat, mir alles erklärt hat, habe ich abgeschaltet und nur auf seine Stimme, auf seine Mimik geachtet. Wie er zwischendurch lächelt, hinreißend. Als er wegging, sah ich aus dem Fenster und sagte leise 'scheiße'. Ich hatte bemerkt, dass ich mehr als Freundschaft wollte. Es klingt wie in einem amerikanischen Teenie-film. Aber in amerikanischen Teenie-filmen hast du Zuschauer, die wissen, was du fühlst, und die vor dem Bildschirm hoffen und mitfiebern dass Ihr - das Traumpärchen zusammenkommt. In diesen Filmen steht fest, dass er dich auch liebt, ganz genau so wie du bist. Die Figuren in den Filmen sind alle perfekt, sie sind hübsch, talentiert und dünn. Der Junge und das Mädchen werden auf eine Bezaubernde Art und Weise zueinandergeführt, und alle freuen sich mit ihnen. Sie leben perfekt.
Leider ist das Leben kein solcher Film. Im richtigen Leben, weißt du, dass ihr niemals einander lieben könntet. Niemand trauert mit dir, geschweigedenn weiß überhaupt von deinen Problemen. Du bekommst keine selbstverständliche Unterstützung. Von niemandem. Du kannst allein klarkommen, dich mitanderen trösten, und hilflos zusehen wie du darin untergehst.
In deinem eigenen, unperfekten Teenie-film.

Kommentare:

  1. ich liebe deine musik immer, und das untere bild.

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, versuche es doch mit ihm. Was hast Du zu verlieren? Weisst Du, später wirst Du immer daran denken, was wäre wohl gewesen, wenn ich mit ihm zusammen gewesen wäre. Wenn Du ihn wirklich liebst, solltest Du einfach nach Deinem Herzen handeln und es einfach tun. :)

    AntwortenLöschen
  3. versuch es doch einbfach ich meiner er ist doch ein ganz normaler mensch er ist nicht besser als du. (:
    grüßle

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich denn eurer meinung nach versuchen?
    er liebt ein anderes mädchen.
    x

    AntwortenLöschen