Montag, 20. Juni 2011

bla bla, Neuanfang, bla bla bla.



Ist doch so. Alle reden sie vom großen Neuanfang, wie motiviert sie doch jetzt sind und dass sie es jetzt richtig durchziehen, nichts könne sie stoppen.
Klar.
3 Tage später haben sie's 'oh, fuuuck' so verkackt. Ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß. Ich will verfickte Scheiße einfach dünn sein. Die dünnste in der Bahn, die dünnste im Laden, die für die größe 30 aus dem Lager geholt werden muss.
Ich habe angefangen zu beten, meine Oma hat mit eine Kette mit einem Kreuz geschenkt, und ich war ja an sich schon immer Christlich. Ich hoffe das hilft mir irgendwie.

58.9 kilo.
Brust: 88cm
Unter d.Brust: 79cm
Taille:78cm
Bauch: 84cm, man bin ich fett.
Hüfte: 90cm
Oberschenkel: 52cm
Oberarm: 26cm

so. mal sehn was sich in einem Monat machen lässt. Denn dann gehn Sommerferien los und ich geh mit E. auf Jungsjagd, als Ablenkung von M.
ha ha. wie arm.
http://pfarre.kirche.at/windhag/sites/pfarre.kirche.at.windhag/files/u6/beten%20in%20Krankheit.jpg

1 Kommentar: