Montag, 27. Juni 2011

Weil Gott mich hört.

Ich bete für dich.
Für dich. dich. dich. dich. dich. dich. dich.
Das kam so unerwartet. DU kamst so unerwartet.
Ich möchte will nichts so sehr wie dich. nichts. nichts. nichts.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?
3 Mal raten.
Nein. nein. tut es nicht.
wie auch sonst.
Trotzdem hoffe ich. hoffe hoffe.
Das ist keine Liebe, die ich empfinde.
Das ist mehr.
Das ist intensiver.
Das ist schmerzhafter.
Das ist seltener.
Das ist sch öner eiße.

Du sollst wissen, dass es jemanden gibt, der dich ewig liebt und ewig an dich denkt.
Auch wenn du so weit weg bist, in deinem Herzen kein Platz ist, weil dort schon besetzt ist,
du bleibst ewig in meinem, und das bleibt so bestehen.
Da kannst du machen was du willst.
Du bist ein Teil meines Lebens.

wunderschön♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen