Samstag, 24. September 2011

Wen mein Leben interessiert, bitte :

Mein PC ist kaputt und deswegen wurde wieder nicht aus meinen organisierten Plänen, undsou.
Ich schreib grad von dem PC meines Bruders aus.

Also, ich wiege 60(!!!)
und werde euch heute einen kleinen Einblick in mein ''Leben'' geben.

Wie ihr vielleicht aus 'about me' wisst, wisst ihr dass ich mal 52(!!!) gewogen habe:
hier  ein Bild zu der Zeit, es war ca vor einem Jahr
ICH WERDE DA WIEDER HINKOMMEN VEDAMMT!
als ich 2 Kilo zuganommen hab, kam etwas Bauch hervor, aber im moment mit 60kg hab ich eine richtige FETTWULZT!!
ein Bild mit 54kg:
ih.
Und ja, mein Zimmer ist unordentlich. Wen juckts.

Von meinem Körper, wie er momentan aussieht, will ich lieber keine Bilder machen, uähh..
zu speckig.
Achso, falls irgendjemand mich oder mein Zimmer wiedererkennen sollte: Freu dich.
Das kannst du jetzt wieder schön rumerzählen, mh? ;)

Ich habe 2 mal in der Woche 2 Stunden Training, und 2 mal die Woche oder so geh ich joggen.
Typisches Abendessen nach dem Sport:
Pferfferminztee und Paprika♥

Ich hab vor ein paar Wochen 2 kleine Kätzchen bekommen, aber die eine ist ganz schüchtern.
Pippa, ich liebe sie:




Ja, wen das jetzt interessiert hat, herzlichen Glückwunsch und danke(:

Und manchmal bin ich selbstverletzend. Manchmal.
Ich wollte, dass das ganze eklige FETT herausläuft, aber es kam nur Blut, nur Blut.
Es war das dritte, vierte, fünfte mal, nein ich lerne nicht aus meinen Fehlern.

PS. denkt jetzt nicht, dass ihr mich kennt, weil das bei weitem noch nicht alles aus meinem Leben ist.

Danke fürs Lesen..(:





Cheers♥

Kommentare:

  1. Mich hat alles interessiert ;)
    Das Kätzchen ist SOOOO süß <3 <3 <3
    Stay Strong, meine Liebe. Irgendwann wirst du wieder bei 52 sein - ganz sicher. Ein bisschen Disziplin & Tricks und fertig ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Süüüs die katze :D mal eine Frage, wie groß bist DU denn bei 60 Kilo??? ICh wieg grad auch soo 59 und bin 1,66m klein :C

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du sooo Fett bist, Süsse! 60 kg ist nicht fett.
    Das Bild mit der Katze ist suuuuper süss! <3

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo <3
    Hm, ich bin wiege, genau wie du, 60 Kilo und ich hasse es verdammt >_<
    Aber das interessiert hier eh niemanden.
    Egal. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg! Du schaffst das! Du kannst das! Stay Strong :*

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt jetzt dazu echt nichts ein, nur das 60 Kilo nicht fett ist!!
    Es gibt Menschen, die wären so wahnsinnig glücklich darüber 60 Kilo zu wiegen. wie groß bist du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze ist ja süß ♥
    Was würde ich für so einen Bauch geben...

    AntwortenLöschen