Mittwoch, 19. Oktober 2011

ich bin unzerbrechlich, unverletzlich. nicht.

57.7 gestern gegessen: 1 Ei, 2 saure Gurken.
MEHR NICHT(:

Heute ist der große Tag.
Hausparty, Sturmfrei, meine Eltern wissen von NICHTS.
18 Leute, darunter M!
M ist der, der mich geküsst hat, aber nicht geliebt. Wegen dem ich mich geritzt hab, und den ich seit fast 2 Jahren liebe. Wir wollen zusammen in einem Bett schlafen, toll. Nicht so, dass er mehr will.
Ich bin Jungfrau und werde es bleiben bis ich 50 wiege.
Aber S, mein bester Freund hat mir ein paar andere Sachen erklärt.
ich bin nicht bereit, ich bin nicht bereit, ich liebe ihn, egal ich bin bereit.
Wegen M habe ich auch 3 Kilo abgenommen, viel zu aufgeregt in den letzten Tagen um zu essen.

SHIT WAS LABER ICH ?!?!?
als ob jemanden mein intimleben interessiert:D
sorry dafür, aber ist halt wie ein Tagebuch für mich hier
und es hat ja auch mit abnehmen zu tun.

achso, ich weiß, dass ich übelst unregelmäßig poste, das tut mir auch lein aber mien pc geht immer noch nicht.
xoxo
casper - unzerbrechlich

Kommentare:

  1. also mich interessiert es schon irgendwie.
    57 kg, so weit will ich erstmal kommen, hahaha.
    ich wünsch dir viel spaß auf deiner party, und dass du vielleicht doch noch glück hast. alles gute. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich gehöre zwar nicht zu dieser thinspirationgruppe oder wie auch immer ihr das nennt :) (das sieht man mir auch an, haha:D) aber ich habe deinen blog schon so oft aufgerufen irgendwie, ich finde es total interessant was du so schreibst. auch wenn mir das mit dem 'so dünn sein wollen' sehr leid tut. viel glück sonst noch so :) und viel spaß auf der party. und ich find den blog unbeschreiblich gut! fesselnd irgendwie.

    AntwortenLöschen