Dienstag, 3. Januar 2012

ist das jetzt gut oder schlecht?



halluu :>
Eigentlich steh ich nicht so auf dieses Neujahrsgeqoatsche, aber ich hoffe mal ihr hattet alles nen guten Rutsch!
Ich jedenfalls hatt ihn, wenn auch stoned und betrunken. Jaja was  der Alkohol mit uns macht.
Noch nie habe ich soviele Fehler an einem Abend begangen und gleichzeitig so viel Spaß gehabt.
Jeder der da war weiß jetzt von meinem SVV, super. Unter anderem auch M., der der auslöser dafür war.
Er hat meinen Namen gesagt, und dass er es nicht gut findet.
Am liebsten hätte ich ihm gesagt 'rate mal wegen wem ich das getan hab' aber ich hab statdessen nur 'sorry' rausgebracht und er hat mir gezeigt, dass er es am Arm gemacht hat. Das hat mich richtig verblüfft, aber ich weiß weswegen er das getan hat, und ganz bestimmt nicht wegen mir.
Jedenfalls als ich nachhause gekommen bin, hab ich geheult. Ich hab so heftig geheult und wahrscheinlich hatte ich dabei die ganze Zeit ein riesen Fragezeichen im Gesicht, weil ich nichtmal wusste wieso. Dann hab ich am Arm angefangen. 13 an einem Abend und die ganzen Armbänder dadrüber (die ich nie abmache) kleben schön schmerzvoll dran fest.

Naja jedenfalls wisst ihr ja, dass ich schon etliche Narben am Bein habe, und es sind wieder neue dazu gekommen. Das Problem ist, dass ich bald zum Hautarzt muss, weil ich in letzter Zeit immer mehr kleine Muttermale und blaue flecken an den Oberschenkeln bekomme. Das heißt der Arzt wird es sehen. fuck?! aber er hat doch Schweigepflicht oder? Hab ich jedenfalls so gelesen.
Nundenn, ich will nicht weiter eure Zeit vergeuden mit meinem geschwafel
xoxo, Ronja <3
 

Kommentare:

  1. Ja, er als Arzt hat ärztliche Schweigepflicht und so lange du es nicht willst, darf er deinen Eltern etc. nichts sagen.
    Alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt vielleicht etwas doof, aber ich bin wirklich begeistert von deinem blog, ich weiß nicht wirklich weshalb, weil deine texte machen mich so traurig, trotz alledem liebe ich es sie zu lesen. ich hoffe nur das es dir irgendwann besser geht!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen