Freitag, 23. März 2012

Hi Kids ich bin Carlo

Keine Ahnung warum diese überschrift. Cro motiviert mich einfach.
Das Wetter ist so scheiße gut im Moment, was auch sehr motivierend ist.
Was nicht so toll ist ist mein Gewicht: 61.4 
Aber: Meine Mutter meldet mich diese Woche ENDLICH im Fitnessstudio an MIT Personal-Trainer.
endlich endlich endlich endlich
Achja, ich war ja übrigens in London. Dazu kommt aber noch ein schöner fetter Bilder Post.
Neues Diätkonzept was ich versuchen will: Frühstücken!!!! KLEINIGkeit zum mittag und Abends nichts. 
Bei dem Wetter hat man eh weniger Hunger.
Heute: morgens 1 Brot, mittags ein Apfel.

So aber jetzt miste ich erstmal aus und heute Abend im großen Kreis mit 30 Leuten den Ferienanfang an so einem Kiesteich einstimmen. Vorfreude Pur. :)




1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr gutes Konzept, ich nehme mir das auch immer vor.. ich schaffs leider nie :D

    AntwortenLöschen