Donnerstag, 26. April 2012

alles kaputt

Letzte Nacht hab ich mich um 22 Uhr hingelegt, damit ich wenigstens halbwegs ausgeschlafen bin.
Joa dann lag ich bis 23 Uhr wach weil ich nicht schlafen konnte. 
Mir wurde plötzlich total schlecht und ich setzte mich auf in meinem Bett. 
Toll. Ich habe gebetet dass ich nicht kotzen muss. Hab mir 2 Tabletten gegen Übelkeit reingeworfen aber es wurde nicht besser.
Also machte ich meinen Globus an, und suchte nach einsamen Inseln, stellte mir vor dort zu sein, einfach frei. Frei von allem Essen, frei von verletzenden Menschen, frei von denen die man liebt, frei von allem, frei vom Leben. 

Um Mitternacht konnte ich immer noch nicht schlafen, mir war zu schlecht. 
Ich schlich die Treppe runter, nahm mir eine Flasche Wasser mit nach oben, trank zwei Schlücke und stellte sie wieder zurück.
Facebook. Wird eh nichts los sein dachte ich, aber loggte mich trotzdem ein.
dann kam es.
K. ein sehr, sehr guter Freund von mir, mit dem ich seit 4 Monaten irgendwie mehr am laufen habe hat ein Bild hochgeladen. Ein Bild von einem Geschenk dass ich ihm mal mitgebracht habe, was ist jetzt unwichtig. 
Er hat es zerbrochen. Als Bildunterschrift: ''Schluss mit der ganzen Scheiße. Ich halt das jetzt aus.''
Obwohl ich nicht glaubte dass das grade wirklich passiert ist, schossen mir Tränen in die Augen und ich sah alles nur noch verschwommen. Ich presste meine Hände gegen meinen Brustkorb, mir wurde noch übler, ich holte Luft. atmen. Heißes, salziges Wasser floss über mein Gesicht und bei dem Versuch es wegzuwischen verteilte ich es nur noch mehr. atmen.
atmen.
Um 3 Uhr war ich so fertig, dass die Müdigkeit die Übelkeit überdeckte und ich legte mich auf mein Bett ohne mich zuzudecken und wachte um 6 wieder auf um zur Schule zu gehen und die üblichen Fragen mit ''gut'' zu beantworten.



Kommentare:

  1. toll geschrieben!
    aber scheiss inhalt. kopf hoch, chérie..

    alles alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist richtig toll!:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    http://mwxyz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?:)http://smilingsun-fashionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen