Donnerstag, 19. April 2012

Cola light

Ich werde immer fetter und fetter und fetter und fetter.
Am Samstag gehe ich mit 2 Freundinnen ins Kino, Titanic in 3D
Werd mir nur eine Cola light bestellen.
HAHAHAHAHA

Danach gehen wir dann noch was trinken, und C. schmeißt ne Packung Zigaretten.
Wenn ich es dann noch schaffe an dem Tag wenig zu essen, klingt das nach einem guten Abend.
Ein Wochenende ohne Jungs die mit dir spielen wollen.
Danke Gott.

Ich hab gestern endlich wieder mit meiner besten Freundin E. telefoniert. Wir sehen uns selten weil sie weiter weg wohnt. In Carlisle um genau zu sein. Auf jeden Fall hat sie mir gesagt dass sie beim Arzt war. Diagnose Depressionen. Sie hat mir den Fragebogen plus Auswertung geschickt und bei mir hätten die Antworten nicht viel anders geklungen. Sie ist meine größte Stütze und ich liebe sie mehr als meine Familie weil sie mich so viel besser versteht. Wir kennen uns schon 14 Jahre, sind zusammen aufgewachsen und sie ist der einzige Mensch dem ich alles anvertraue. Für den August kommt sie wieder her, ich freue mich schon so:)
Wie auch immer, das Gespräch mit ihr war sehr emotional weil wir beide so viel zu erzählen hatten.

''Aber das schlimmste ist wenn du jede Achtung vor dir selbst verlierst...''
und genau das ist mir passiert


1 Kommentar: