Donnerstag, 12. April 2012

sterben

Ich werde verdammt nochmal nie gut genug sein.
Wieso verfickte Scheiße kann ich nicht einfach meine Perfekte Disziplin von früher zurückhaben?
Damals hab ich das gar nicht geschätzt und jetzt fehlt es mir so . So unendlich

Ich will dünn sein
Ich will dass jeder einzelne Knochen meines ganzen abgefuckten beschissenen Dreckskörpers heraussteht.
Wie kann ein Mensch nur so verkacken wie ich es tue?
Neustart, Motivation, Wille. Davon reden wir doch alle aber spätestens nach einer Woche entschuldigt sich jeder für den Fressanfall den er grade hatte.
WIESO VERDAMMT; WIESO?
Wie sinnlos ist das ganze bitte wenn niemand auch nur irgendein Ziel erreicht sondern lediglich 10 Kilo zunimmt so wie ich?
In was für einer armen Welt leben wir, wenn wir heulen weil wir so viel Essen haben, während andere Menschen weinen weil sie nichts haben?
Wieso kann ich nicht einfach mal tauschen? Ich auf Hungerkur und der Tauschmensch wird hier aufgepeppelt.
Nur einen Monat, ich will einfach sehen wie das ist hungern zu MÜSSEN und nicht zu wollen.



Ich hab jemanden Kennengelernt. Ihr wisst schon. 'kennengelernt'
Er ist beim Bund.
Aber kann ich damit umgehen? Kann ich?
Nein.
War ja klar was auch sonst.



Kommentare:

  1. womit umgehen? vllt gemocht zu werden? oder, dass er beim bund ist? oder oder?

    AntwortenLöschen
  2. mh vielleicht musst du mit ihm darüber reden, was das für ihn bedeutet, beim bund zu sein? nicht immer muss man als "soldat" kämpfen..
    Super blog!
    Bisous, Juliette
    http://fragile-body.blogspot.de/

    AntwortenLöschen