Donnerstag, 10. Mai 2012

Fittness

So ich war heute das zweite mal beim Fitness und es ist wirklich gut. Meine Trainerin hat heute mit mir zusammen einen Trainings- und Ernährungsplan erstellt, den ich jetzt auch wirklich bis zum Abschlussball (in 7 Wochen) einhalten muss. Motiviert bin ich schonmal. Pro Woche ein Kilo sollte zu schaffen sein. Klingt erstmal wenig aber wenn ich mir vorstelle in diesem Klecks von Zeit 7 Kilo abgenommen zu haben.. wow
Das wäre so gut. Das wird so gut.
Eine 2 in Musik geschrieben. Ein Punkt mehr wäre ne 1 gewesen. . . super.
Morgen schreib ich Geschichte, Montag, WPK und dann kommen schon die Abschlussprüfungen.
Fuck?

image

Kommentare:

  1. Pro Woche ein Kilo...hm...ich kenn nur Pläne mit pro Woche ein halbes Kilo! Will gar nicht wissen, wie oft man dann seinen Hintern zum Sport bewegen muss :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Blog eben entdeckt und freue mich grad ziemlich, dass ich nicht die Einzige bin, die mit sich selbst zu kämpfen hat. :)
    Wir schaffen das!!!
    Lea

    AntwortenLöschen