Donnerstag, 10. Mai 2012

Fittness

So ich war heute das zweite mal beim Fitness und es ist wirklich gut. Meine Trainerin hat heute mit mir zusammen einen Trainings- und Ernährungsplan erstellt, den ich jetzt auch wirklich bis zum Abschlussball (in 7 Wochen) einhalten muss. Motiviert bin ich schonmal. Pro Woche ein Kilo sollte zu schaffen sein. Klingt erstmal wenig aber wenn ich mir vorstelle in diesem Klecks von Zeit 7 Kilo abgenommen zu haben.. wow
Das wäre so gut. Das wird so gut.
Eine 2 in Musik geschrieben. Ein Punkt mehr wäre ne 1 gewesen. . . super.
Morgen schreib ich Geschichte, Montag, WPK und dann kommen schon die Abschlussprüfungen.
Fuck?

image

2 Kommentare:

  1. Pro Woche ein Kilo...hm...ich kenn nur Pläne mit pro Woche ein halbes Kilo! Will gar nicht wissen, wie oft man dann seinen Hintern zum Sport bewegen muss :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog eben entdeckt und freue mich grad ziemlich, dass ich nicht die Einzige bin, die mit sich selbst zu kämpfen hat. :)
    Wir schaffen das!!!
    Lea

    AntwortenLöschen