Montag, 16. Juli 2012

Das erste mal den Sommer gespürt.


Bin ich eigentlich behindert? 
Seit gestern bin ich nicht mehr bei ihm, aber er schreibt mir oft, wir telefonieren, aber wenn wir grade mal keinen Kontakt haben benehme ich mich als hätte er Schluss gemacht. Ich vermisse ihn die ganze Zeit, höre melancholische Musik, fühle mich depressiv ,...
Ja.. ich würd mich ja jetzt selbst auslachen :D aber dafür bin ich zu down.
Obwohl ich gerade, wo ich das hier schreibe über meine Dummheit lächel, die mir grade auffällt.

Gestern sind wir an einen See gegangen, der bei ihm in der Nähe ist. Er ist umgeben von hohen Pflanzen und Bäumen und Blumen, und total verlassen. Es war total warm. Wir sind durch das Gewächs gegangen, ans Wasser, wo eine große Steinplatte liegt. Die Sonne schien direkt darauf und der Stein war schön aufgewärmt. Wir beide waren obenrum nackt, haben uns gesonnt, geraucht, geredet, gelacht. Im Liegen sah man meine Rippen.
Im sitzen die 10 Kilo zu viel Fett.
Müsste so bei 60 sein.

Danach waren wir mit seinen Eltern essen. Buffet. 
In der Zeit wo die 2-3 Gerichte verdrückt haben, war ich immernoch bei meinem Salat und ca. 30g chinesische Nudeln. 
Nachtisch hab ich anstatt Eis, Quark und Früchte genommen.
Also im Großen und ganzen ganz gut. 


1 Kommentar:

  1. Das freut mich! ♥

    Und was du schreibst hört sich richtig gut an. :) Und das mit dem Gefühl, wenn der andere nicht da ist, kenne ich ._. Dafür würd ich dich niemals auslachen! Aber respekt, du musst bei dem Buffet sicher von so vielen leckeren Sachen umgeben gewesen sein, und hast nur so wenig gegessen! *-*

    AntwortenLöschen