Freitag, 3. August 2012

''Ich glaube, ich bin einer von denen, die dich umbringen, wenn du schluss machst, weil ich nicht will dass dich ein anderer hat.''

Das hat er heute zu mir gesagt, nachdem ich unangekündigt bei ihm im Zimmer stand.
Klingt erst hart und ist wohl nicht zu 100% ernst gemeint (:D), aber genau sowas gibt mir Sicherheit.
Ich spüre wieder Leben in mir.
Bei ihm denke ich sogut wie nicht an Essen, und nehme somit auch kaum etwas zu mir.
Und es geht mir gut.

59.8

die 64 will ich nie.
nie wieder sehen.

Kommentare:

  1. :). Ich find deinen Blog wirklich toll! Und alles was du schreibst ist echt schön und wie du es tust, du hast echt mega Talent:) ich hab mir den Ganzen Blog schon 3 mal durchgelesen und krieg echt nicht genug davon xD wirklich schön :) mach weiter so <3
    Xoxo Carlo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, danke danke danke!
      du weißt gar nicht wie viel mir der kommentar bedeutet, weil ich dachte es juckt eh keinen mehr , weil ich so sehr versage.
      die kommentare haben generell heftig nachgelassen..
      aber danke, dass du mich so aufgebaut hast:) ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ich liebe deinen Blog,
    ich fühl mich dir so nah & versteh dich so !
    & das beste ist du kommst aus Hannover genau wie ich :)
    Ich lese mir jeden Tag immer und immer wieder alles durch !
    Das gibt mir so viel kraft ..

    <3 Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow :)
      dass du aus hannover kommst find ich cool!
      vieeelen dank für deinen lieben kommentar♥♥

      Löschen