Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich war mal besser als das hier.

Eigentlich sollte ich gerade Bio lernen.
Aber ratet mal wie motiviert ich bin . genau.

Also ich wollte nur mitteilen, dass ich wohl bald in eine Psychiatrische Klinik kommen werde.
Für 3-6 Monate, das steht noch nicht fest.
Ich weiß nicht ob ich dort bloggen kann, aber das ist ja auch noch ein bisschen hin.

So, ich hab extra was gezogen, damit ich motiviert lernen kann ,aber ich lass mich trotzdem ablenken :D

Ps. es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur diese fucking Info Posts mache und keine schönen langen Texte, aber ist doch besser als nicht oder ?

Es kommt bald ne Umfrage über was ich mehr Posten soll, also Bilder, abnehmen, Therapie.. etc,
macht euch doch schonmal gedanken, das wäre superlieb :)
<3

Kommentare:

  1. freust du dich auf die Klinik?
    Ich hab mich da ziemlich wohl gefühlt.
    Die ganze neutrale Aufmerksamkeit, niemand der dich für dein Handeln verurteilt sondern eher versteht.
    Echt schön!
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog wie er ist und wünsche mir beim Lesen der Posts immer nur, dass es dir bald besser geht ;*

    AntwortenLöschen
  3. hi <3

    Danke viel mal, ich liebe deinen Blog auch! :)

    Ich surfe seit ich 8 Jahre alt bin- und seither gibt es nichts tolleres für mich..

    Ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung, und dass es dir nach dem Aufenthalt wieder besser geht! :)

    <3 loolyynn

    AntwortenLöschen