Mittwoch, 16. Oktober 2013

hilferuf?

es geht nicht mehr. es tut mir so leid dass ich ein halbes jahr nicht gebloggt habe. ich war wie ihr wisst 10 Monate in einer Klinik. ich dachte es ist besser geworden, aber das ist es nicht. 
ich will so sehr sterben wie nie zuvor. das einzige was mich im moment daran hindert sind nahestehende menschen. 
manchmal wünsche ich mir keine freunde zu haben, eine familie die mich hasst und einfach niemanden der sich nur im geringsten für mich interessiert oder um mich sorgt. 
Ich wünsche mir das jede tag. dann könnte ich gehen ohne eine seele zu verletzen.
aber wie kann ich es dazu bringen? muss ich ein noch schlechterer mensch sein damit es alle augen sehen können? ist das nicht offensichtlich genug was für ein abschaum ich bin ?!

bitte

bitte keine kommentare von wegen oh süße du bist doch so viel wert. ihr wisst nicht ob ich etwas wert bin. aber ich weiß, dass ich es nicht bin.

Kommentare:

  1. wow, du musst echt kaputt sein.
    das tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Gedanken verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das durch zustehen. Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst oder es nicht verstehen kannst. Es gibt Menschen die dich lieben. Menschen die dich wertschätzen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem ist, dass er der Meinung ist, dass es mir helfen würde mich unter Druck zu setzten. Dabei brech ich unter diesen Druck den er mir macht fast zusammen. Ich hab es versucht ihn das mehrfach zu erklären, aber er versteht es einfach nicht. Und irgendwie bin ich abhängig von ihm. Ich hab Angst, dass er mich im STicht lässt. So wie alle anderen Menschen.

    xoxo Luka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, falls du irgendwo da bist schau auf meine Seite vorbei und lies durch was ich geschrieben habe.

    Die Challenge beginnt am 4.November und geht bis 28.November. Das heißt es ist eine Novemberchallenge. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Ich habe dort auch alle möglichen Tipps, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Notiert euch bitte gut, dass ihr am 4.November auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Challenge beginnt auch an jedem weiteren 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Ich habe dort auch alle möglichen Tipps, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Notiert euch bitte gut, dass ihr am 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

    ana-challenge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen