Montag, 25. Oktober 2010

Tell me one good thing

57,1 ;o
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIINN!!!!
Mutter ist reigekommen & ich musste sofort die Seite x-en.-.-
Wenn sie gesehen hätte das ich mein Ess- und Denkverhalten dokumentiere, wäre ich am A**** gewesen.
Toll, ich war fast mit meinem Post fertig. 
Naschön auf Anfang & Kurzfassung. Seid mir nicht böse, aber das war eben echt viel, und jetzt bin ich noch genervter als gerade.-
Also. 
Heute ging Schule wieder los, das heißt: ''willst du'n Stück?'', ''Hast du Hunger?'', ''Komm doch mit inne Kantine.'' uuuuuuund, uund, und.
Leute, besteht euer Leben denn nur aus Essen? Sorry, ich hab euch zwar lieb, aber seht ihr meine Fettheit nicht ? whatever, nein danke!
Hab heut'n neues Buch angefangen. 'die 10 besten tage meines lebens' nennt sich das. Scheint ganz gut zu sein. 
Muss jetzt aber lernen. Morgen Arbeit. Wünscht mir Glück. ;P
Das einzige Gute am heutigen Tag: absolut kein Hunger! (-:
 

1 Kommentar:

  1. Ich weis, der Post is ewig alt, aber ich hoff trotzdem, dass du den Kommi hier noch bekommst. Ich kenne und LIEBE dieses Buch, übrigens heiß ich genauso wie der Schutzengel der darin vorkommt ;) ... Wollte dir sagen, dass ich deinen Blog sehr gerne lese. Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen