Samstag, 23. Oktober 2010

Dicke Vampire ?

56,4 kilo
Wooooooooooohoo (-: 
heute gehts in den Heide Park, Halloween-day. Mit Papa, meinen beiden Brüdern und einem Freund von denen, den ich nicht ausstehen kann. Er hat mal kompletten Mist über mich erzählt als mit meinem Ex-Freund schluss war.-.-
Ich finds an sich nicht so gut, dass überhaupt noch jemand anderes mitkommt. So ne Familiensache haben wir selten, denn Papa sehen wir nur 1 mal im Monat - höchstens 2 mal... Das sind vielleicht 15 mal im Jahr!
Aber was solls, ich lass mir die Laune daurch nicht verderben.Bin am Überlegen, ob ich mich verkleiden soll :D vielleicht wenigstens blasse Haut oder so. Aber was soll ich anziehen ???? Ich muss DÜNN aussehen. Wer steht schon auf fette Vampire? :S 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen