Freitag, 26. November 2010

Lieben verlernt.

Er liebt mich. S. liebt mich.
Mich.
warum gerade mich ?! 
Es gibt so verdammt viele hübsche Mädchen , und zu den zähle ich nun
garantiert nicht. nein. Er hat es mir heute gesagt, und ich, dumme
konnte ihm nicht antworten. 'Warum nicht?' hat er gefragt. 
Ich hab gesagt,' ich weiß es nicht, ob ich dich liebe. Aber ich mag dich
auf jeden Fall viel merh als die Anderen..'
Er wollte es genau wissen, aber es ging nicht. Ich hab so ein 
verdammt schlechtes Gewissen. Warum kann ich ihn nicht einfach lieben, 
T. vergessen und einfach S. lieben ? Warum nicht, scheiße, warum ?!

Ich schlafe da eine Nacht drüber, und dann seh' ich weiter, weil echt.
Ich mag ihn mehr.
damn.fuck. DAMN! ;(

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hatte genau die gleiche Situation damals. Weißt du was M. (bei dir wohl dann S.) zu mir sagte als ich sagte 'ich weiß nicht ob ich dich lieben kann'?
    "Es tut gut geliebt zu werden, Kleines"
    Und das stimmt wirklich. Ich liebe ihn jetzt dafür dass er mich liebt und mitlerweile noch für so viele Dinge mehr. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung .. :)
    Grüße, Juliette ;*
    Ps: Toller Blog!

    AntwortenLöschen