Freitag, 24. Dezember 2010

A merry, merry x-mas.

Eigentlich hasse ich Weihnachten. 
Aber ich habe die tollsten Sachen bekommen:
ein Kilo weniger, also jetzt 55.
eine neue Leserin :* (anna lalala)
einen Flug nach England zu meiner Besten Freundin.
Den rest bekomme ich heute Abend beim Geschenke auspacken, und
perfekte Familie spielen. Cooool. 
Euch allen trozdem frohe Weihnachten, ich hoffe bei euch ist's nicht so schlimm,
wie bei mir.
Außerdem hab ich heute gaaar keinen Hunger, was sehr, sehr praktisch ist, weilch ich mich dann nicht mit Weihnachtsfraß vollstopfe, wie in den letzten Jahren. 
Heute gegessen: um 12.00 eine Scheibe trockenbrot.  sonst NICHTS ! ((:

Hier noch ein schönes Lied zum Entpannen.
Hoffe es gefällt euch. <3

Kommentare:

  1. nach England! wow. London? da is toll, war ich letzten Herbst !
    Das Lied ist echt schön ♥ gefällt mir gut!
    freu mich auch seehr dass du meinen blod liest:* und ich mag deinen total!
    frohe weihnachten noch undso... :'D ich habs schon fast rum (;

    AntwortenLöschen
  2. http://www.blogger.com/stats2.g?blogID=106253870027373372

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süsse! Ich war nicht so stark. :( Ich habe gefressen. :( Wie kannst Du so diszipliniert sein? Ich bewundere Dich! *drückdich*
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  4. http://4.bp.blogspot.com/_Y-loCIaGGRo/TRyKKrUzUVI/AAAAAAAAAn4/OBML_ejKgf8/s1600/6a00d8341bf94953ef00e5507db9698834-800wi.jpg

    http://www.promipool.de/stars-nackt/isabelle-caro-mager-model-tot-4913/

    wllst du auch so enden?

    AntwortenLöschen