Mittwoch, 22. Dezember 2010

(m)ein leben auf der waage.

Mit weichen Knien und Tränen in den Augen starre ich die Zahlen an, die da unten stehen.
Das kann nicht wahr sein, nein. Ich steige von der Waage und wieder drauf. Immer noch.
56.0
Wieso ? Einmal ein paar Kalorien mehr, und ich nehme ein ganzes(!) Kilo zu.
Durch meine Ohren dröhnt 'all i want for christmas' von hurts. Mein Lieblingslied.
All I want for christmas is being skinny!
Die Bestätigung dass ich dick fett bin hatte ich dazu auch gestern. Ich war mit 2 Freundinnen in der Stadt und wir sind durch h&m gelaufen, um uns die geilsten Kleider für Silvester zu sichern.
Ich suche meine Größe 36. (-.-) gibts nicht. Okaay, dann quetsch ich mich halt in 34, denke ich.  In Jeans in 34 passe ich schließlich auch rein. Als ich meinen FETTEN Körper dareinzwenge, höte ich ein krrrrczscht. Nein. Nein. Nein, bitte nicht. Aber ja, doch es ist gerissen. also hab ichs in der Umkleide hängen lassen, die eh schon proppe voll om meiner Vorgängerin war.
Ich stand kkkurz vorm Heulen. Echt.
Ein Zeichen dass auf JEDEN Fall die ersten 6 fetten Kilo runter müssen!
mindestend 50 sollen da stehen.

Kommentare:

  1. Huhu Süsse! Grösse 36 ist doch klasse! Du bist nicht fett! Ich würde gerne mit Dir tauschen. Ich nehme auch immer voll schnell zu - ich weiss wie blöd das ist! *knuddel* Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog! :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. süße, das ist mir auch schon passiert. & größe 36 ist doch super! ♥

    AntwortenLöschen