Samstag, 18. Dezember 2010

wenn alles schief läuft - lauf auch schief. irgendwann wird's dir grade vorkommen.



Die Welt ist so beschissen.
Die Welt ist, was die Menschen daraus machen. 

Heute morgen: 55.0 yes!
Beim Frühstück hat mich meine Mutter gefragt, ob ich auf meine Kalorienzufuhr auchte. 
Ich hab gefragt 'warum sollte ich? ich hab ja auch nichts besseres zu tun.'
Dann wollte sie wissen worauf ich denn dann achte. Ich hab gesagt halt darauf obs gesund ist.
Man, man man. Wenn sie wüsste. 
Zähle jede Kalorie 3 mal nach, um sicher zu gehen, ob ich wirklich noch einen 5- kalorien-tee 
nehmen kann. (overdone)

Meine Lieben, ich räume jetzt mein ZImmer auf, miste es dann aus, un lerne Gitarre. 
bis dahin, xoxo

Kommentare:

  1. woow, ich zähle meine Kolorien nie so gründlich.
    und auf meinem tee steht garnichts von Kalorienen.
    hat tee kalorien?

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid, ich hab' keine ahnung wie du das größer hinkriegst.

    AntwortenLöschen
  3. hi, dein blog ist toll. ich verfolge dich mal!
    würd mich voll freun dich auf meinem blog zu sehen(:
    xx

    AntwortenLöschen
  4. hallo. dankeschön. lieb von dir :*
    ich hab so bei 54-55 angefangen und du? :)

    AntwortenLöschen
  5. hm, okay danke erstmal .
    ehm , den habe ich mit ein paar freundinnen freihand an die wand gemalt(:
    da kannst schaun: http://www.youtube.com/watch?v=5Yi_0_4tbHE
    ich seh da nur nochn bisschen anders aus.. :s
    xx

    AntwortenLöschen
  6. die mit den kurzen braunen haaren wos' so aussieht als hätt sie keine hose an :'D das bin ich.
    aber ich hatte ne hose an .. :D
    danke(;
    xx

    AntwortenLöschen
  7. du hast doch sicher svz 2 acc ne? :)
    sollen wir da vlt, weiter schreiben? :D ♥

    AntwortenLöschen