Freitag, 17. Dezember 2010

saufen? nöö. essen? nöö. schlafen? jaa.

Heute war gut. Abgesehen davon, dass ich meine Tage hab und mich 
somit ums 10-fache fetter fühle. 
Ich war am Nachmittag bei P. Wir verstehen uns wieder immer besser 
und sie hat gesagt, sie habe es vermisst, jeden zweiten Tag etwas mit mir
zu unternehmen. c:

Als ich um 10 zuhause war wollten M. und H. (2 Freunde) noch raus, mit 
uns trinken, aber ich bin echt so fertig, ich hab gar keine Kraft mehr mich 
überhaut noch rauszuchleichen. Naja. Morgen dann halt. 

Ich bin in die Küche gegangen, und meine Mum fragte ob ich nicht auch 
Nudeln wollte. 'Ne, danke. Hab bei P. gegessen.' Und hab mir eine Birne genommen. 
Ich sürte wie meine mum kritisch an mir herabsah, und dann kam die
Frage, die ich befürchtet hatte: 'sag mal, isst du denn auch richtig?'
-'Ja, klar, was denkst du denn?!' und bin hoch in mein Zimmer gegangen.
Dann habe ich ein Rocher gegessen. Es war so unbeschreiblich lecker. 

Morgen auschlafen ! JEPP! (: 

PS. mein Blog design ist noch nicht okay, find ich. Was haltet ihr davon ?
was kann ich besser machen ? <3

stay strong

2 Kommentare:

  1. ich find das design gut. aber das bild oben ist komisch klein.

    AntwortenLöschen
  2. tschuldigung, hab deine frage erst jetzt gelesen:)
    also du geht einfach auf neuer post und dann ist oben in der leiste wo neuer post steht auch (neue)Seiten und dann gehst du da drauf und kannst dir eine machen:) ich hoff du hast es so verstanden, wenn nicht meld dich :*

    AntwortenLöschen