Mittwoch, 26. Januar 2011

alles auf anfang.



ich weiß, ich bin fett. ich habs mir eingestanden, endgültig.
ich bin schon lange nicht mehr im 'normalen' Rahmen, haha. lächerlich dass ich das echt mal dachte. das oberteil hängt neben mir und ich esse, esse, esse, esse, esse, höre nicht auf. es hat kein sinn, denke ich. doch hat es. HAT ES! wie schaffen es sonst die ganzen Mädchen auf der straße?
mit selbstdisziplin. genau. die hast du auch, irgendwo da drin. also such sie !
du fettes nilpferd :DD merkst du nicht das dich alle auslachen ? dumme -.-
ich war so lange nicht auf blogger, mein leben geriet außer kontrolle und ich aß. normal und zu viel.
ich hab 3 kilo zugenommen. in 2 wochen oder so. geeeeeeil

ich würd mal sagen: NEUSTART.
komplett. mein erster echter neustart.

größe: 1.65
gewicht: 58 KILO !

Kommentare:

  1. ohje :o die liegst sehr wohl im normalen rahmen, und ich auch. ich glaub viele hier. ich hab mir ma die mädchen auf der straße angeschaut, und die meisten (wirklich..) waren nicht übermäßig dünn. klar gabs einige, aber die meisten warn normal.
    aber was ist schon normal? also liebes, viel erfolg <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch noch voll normal :3
    Das kriegst du hin. Ganz bestimmt. Ich glaub dran :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch dass dein gewicht im rahmen liegt :O viel glück weiterhin :)
    hab dich übrigens getaggt :D
    http://perfektin90tagen.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. heii <3
    ich glaube wir wiegen gleich viel xD
    nur das du größer bist..^^
    will aufjedenfall auch auf 45kg <3

    ich wünsch dir viel glück liebes!
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Blog Award von mir bekommen :)
    http://imsommerregen.blogspot.com/2011/02/84-blog-award.html

    AntwortenLöschen