Mittwoch, 2. Februar 2011

Wir essen Atome

Jap, heute in Bio gelernt. nice.

Ja, wie gesagt, ich bin ja ziemlich fett. Also will ich ja -logischerweise- abnehmen. :D Stellt sich nur die Frage, wie? Wenn die Mutter jetzt immer mit ihrem kack Kontrollwahn (sorry 4 slang) ankommt, mich volljammert warum ich so wenig esse, und mich dann zwingt? Hallo? Gehts noch ?
3 stolze Kilo hab ich zugenommen. Jeeeeeha, mehr, mehr, ich kann nicht genug bekommen !
Mein schwabbelndes Körperfett törnt mich an. -.- öhj.

Ich möchte gehen können,
ohne Geräusche zu machen,
auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen,
über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen,
durch die Welt schweben wie eine Feder.

Ich möchte herausstehende Schulterblätter haben,
die aussehen als würden mir Flügel wachsen
- endlich - nach langem Warten
oder wie die gebrochenen Flügel eines gefallenen Engels.


Ich möchte Schlüsselbeine haben,
die hervorstehen
und mich wie ein zierliches Wesen aussehen lassen,
ein Wesen voll Glanz, rein, zart und zerbrechlich.


Stop the clocks, I don't want anymore food!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen