Donnerstag, 3. Februar 2011

Schmerzmittel gegen Liebe , bitte.

aaaaaaaaaber das geht natürlich auch für dich egal wann egal wo egal um was es geht du kannst immer zu mir kommen und über alles reden und egal ob es 2 Uhr morgens ist da bin ich ein geübter wenn es um mitternachts Gespräche geht :D

das hat Er mir geschrieben. ER. Ich hab so geheult, meine Frese, ich liebe dich !
Soll ich etwas darüber reden mit dir ? Wann schnallst du es denn endlich ? ):
dich dich dich dich! 


Komm, geh, mach dein Herz auf. Bevor ich dir was tu, reiß ich mir meins raus.



Kommentare:

  1. das ist echt wundervoll :'> magst du mir auch folgen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Liebe kann wundervoll sein, aber auch verdammt schmerzvoll. Ich drücke Dir die Daumen, das es ein Happy End wird. :) *knutschi*

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön geschrieben, traum...;***

    AntwortenLöschen