Dienstag, 11. Januar 2011

Ich kenne die Perfektion, und beneide sie.

Sie. Sie ist perfekt. Mehr als das, sie ist mehr als perfekt.
Wie kann ein Mensch so perfekt sein ?


Mein großer Bruder hatte ein paar Freunde hier. Ich konnte mich zu ihnen gesellen, und da war sie.
Das perfekteste Mädchen, das ich je gesehen habe. Aber sowas vonn nett und keine, nicht die kleinste Spur von Arroganz oder Eitelkeit. Und wirklich, sie war hübscher und dünner als alle Thinspos auf meinem Blog. Wir unterhielten uns, und ich konnte meine Augen nicht von ihren Beinen reißen. Oder von ihrem Bauch, ihren Armen. Ich kam mir noch NIE, NIE SO FETT vor!
Das war schrecklich, aber es war auch wundervoll, weil ich wusste, was jetzt mein Ziel ist.
Eine solche Person zu kennen, hat soviel mehr Aussagekraft und Motivierung, also jede Thinspiration.
Sie zu kennen, mit ihr zu reden, mit ihr im gleichen Raum sitzen. Mit jemandem, den du eigentlich auf Bildschirmen vergötterst. Ich wusste jetzt 1000%ig, dass es wirklich geht. Nichts kann mich jetzt noch aufhalten, ana-bootcamp wird durchgezogen, keine Aussetzer mehr wie heute.
Nadda!

Auf ihrem Facebookbild hatte sie ein Armband um, was 100% ein pro-ana Armband ist.
Ich habe nicht gewusst, dass sie pro-ana ist aber es wundert mich nicht. Ich hab auch so eins, aber nicht so ein wunderschönes, machn neues.
Naja, zurück zum Thema, eigentlich wollte ich sie anschreiben, wie sie es schafft so dünn zu sein.
Aber ich hab sie einfach nur drauf angesprochen, dass ich ihr 'armband' schön finde, und gefragt ob sie es selbst gemacht hat. ngeblich nicht.
was meint ihr ?
das ist das Bild, und ich meine das rote Armband:

das Gesicht hab ich zensiert, aus rechtlichen Gründen.
Aber ist sie nicht einfach perfekt ?
Und schaut euch das Armband an, ich mein, Bitte.

Kommentare:

  1. was ist das für ein Armband? :o
    und ah! ich kenne auch so jemanden...weiß was du meinst,also dass man sich nebendran fett vorkommt.
    ja,das is krass!

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich würd sagen, offensichtlich ein ana-armband. ich hab auch eins...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie ist hübsch! Aber das bist Du auch, Liebes! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach ana aus.
    und sehr dünn.
    aber so lange sie nicht atte ist, geht es doch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    finde ihr Armband auch schön.
    Muss doch aber nicht unbedingt selbstgemacht sein.
    Ein Mädchen aus meinem alten Forum hat damals sogar eine eigene Homepage gehabt, auf der sie, ihre gebastelten Ana-Bändchen verkauft hat.
    xoxo
    P.S. schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    du möchtest ein einzigartiges und nur für dich gemachtes Ana-Armband haben? Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich fertige dir dein Wunscharmband nach deinen Vorstellungen, Ideen und Wünschen an. Schau doch vorbei und wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir :)

    http://ana-armcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen