Montag, 17. Januar 2011

neue Diät, geile Diät, funktionierende Diät

Eigentlich habe ich ger keine Zeit zu bloggen, weil ich echt sauviel zu tun hab:
bis morgen muss ich 3 Lieder auf Gitarre können, sonst mordet mich mein Lehrer
ich muss ziemlich viel für die Schule tun,
training machen und abnehmen
und darf meine Freunde nicht vernachlässigen. 

Also fasse ich mich kurz. Hab eine ganz neue 'Diät' entdeckt.
Unzwar kenne ich die von meiner mum ( sie arbeitet im Krankenhaus und teilt mir dann immer mit, was die Forscher oder so so neues rausgefunden haben). 
Morgens und Mittags und an sich den ganzen Tag kannst du fressen was du wills, soviel dui magst.
Ab 17 Uhr NICHTS mehr!
Über den Tag wiegt mn zwar recht viel aber am nächsten morgen deutlich weniger, und dann kann man das ganz leicht halten. 

bei mir wars so : (ich habs einen Tag ausprobiert)

morgens: 55.8
nachmittags, nach dem ganzen essen: 56.7
am nächsten morgen: 55.2 

ich war durchaus begeistert (:

Kommentare:

  1. Essen was man will bis 17 uhr ? Ohaa . Eigentlich leicht , oder wie war es den Tag bei dir ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist echt so ! ich mach's auch schon ne zeit lang,hab's bei RTL gesehen.
    Ist echt cool und so schwer find ichs jetzt auch nicht ab 17 Uhr nichts mehr zu essen.

    Mein Blog : ihatethatsong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Okay . Hmm , weil ich hab abends auch kaum hunger also dann noch leichter . Danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht, ob ich das auch mal 2-3 tage ausprobieren soll, klingt utopisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das funktioniert nur ein paar Tage dann auch nichtm her, dann muss man auch aufpassen was man isst, und man mus sport machen

    ;*

    AntwortenLöschen