Dienstag, 18. Januar 2011

nashornhintern.

Ja, ihr lest richtig. So wurde ich heute genannt. 
Ohne Scham, ohne Respekt, ohne Rücksicht, ohne jedes Taktgefühl.
Von einem Jungen im Alter von 16/17.
Was mach ich ? 
Kekse essen. Jaa, du dumme, Kekse lösen all deine Probleme.
Klar. Naives Nashorn.

Kommentare:

  1. so wurde ich auch mal genannt. wie man auch sowas kommt. stay strong. obwohl kekse böse sind, bilde ich mir ein dass sie wenigstens ein bisschen helfen <3

    AntwortenLöschen
  2. ohjeee! süße, ich kenn das auch. aber ignorier diese waschlappen und zieh dein ding durch. irgendwann werden die noch sehen;) dann kommen die an, fragen ob du mit auf party gehst blabla. ja ich kenn das alles. die welt ist scheiße. und kekse , die helfen mir auch immer in diesen moomenten. nur später, dann bereuen wir es wieder alle - es ist immer gleich.

    bleib stark, du schaffst das schon noch :)

    AntwortenLöschen
  3. du kannst was dagegen machen, und das schaffst du auch, sei froh das du nicht schlampe genannt wirst, denn dann kannst du nichts gegen machen :/

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, bitte?
    Ich glaube, ich hätte den nicht so glimpflich davon ziehen lassen. ;)
    Ignoriere den Typen, Süsse!

    AntwortenLöschen