Sonntag, 13. Februar 2011

abhauen, weg. nie wieder kommen.

ich weiß NICHT wie viel ich momentan wiege.
ich will es auch nicht wissen !



ich will GAR nichts mehr wissen, mich am liebsten von der gesamt Menschheit abschotten. Nie wieder das Tageslich erblicken, ich will mich irgendwo einbunkern. Da wo niemand ist. Da wo kein Leben ist. Ich will sterben. Sterben und als Vogel wiedergeboren werden. Frei. Ohne Gestetze durch den Wind gleiten. ein mächtiger Vogel, vielleicht ein Adler. Am blutroten Abendhimmel kreischend meine Runden ziehen. Ohne jegliche Probleme. Ich würde nicht einmal wissen, was Gewicht, Waage oder Probleme bedeuten. Ich wäre frei. Ich könnte machen, was ich will und niemand könnte mir vorschreiben was ich zu tun habe. Niemand.

Bitte. Lass mich fei sein.
Zurück in die Hässliche Realität.
Ich bin mit Ihm zusammen.
Details bleiben aus. Kein Bock, sorry.
Weil ich ihn nicht Liebe. Ich habe das Kribbeln zwar manchmal aber ich weiß, dass ich ihn definitiv NICHT liebe. Was ich ziemlich scheiße finde, denn ich bin, ich zitire 'sein Leben'. goooil, du aber irgendwie nicht meins, obwohl ich es so gehofft habe. Ich liebe ihn nicht, das kann ich sicher sagen. Und keiner weiß es. Ich hab doch beschissene Bindungsängste. Ich bin jetzt gezwungen. Es sei denn ich will alles verlieren was ich habe, dann kann ich mich truhig outen. hahahaha. ich bin so arm. dann stopfe ich mich als highlight des tages auc noch voll. mega. was ne leistung. 

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck. 

Ich glaube. Ich werde mich in Zug setzen. In einen Zug nach Berlin.  Oder Hamburg.
Eine Tasche, mein ganzes Geld. Hab jetzt wieder bisschen was, vom Geburtstag am 5.2. bin jetzt 15, ja.
Das würde perfekt werden. einfach abhauen, mich nicht finden lassen. Dahin gehn wo gzsz gedreht wird oder so :D 
Und am nächsten Tag weiterfahren. In die nächste Stadt. 
EInfach weg. 
weg. 
weg.
Niemand würde mich hier suchen. Geschweige denn finden.


Kommentare:

  1. darf ich mitkommen :'>
    magst du bei mir auch lesen?
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. nimm mich bitte auch mit.
    weit weg. am besten in ein anderes
    land.

    www.anythingbutthin.blogspot.com

    AntwortenLöschen