Mittwoch, 30. März 2011

Bald. Du wirst sehen.

Wie kann ein Mensch so fett sein und trotzdem essen?!
Ich meine mich.
Und weil ich scheinbar total die Kontroller verliere und das wegen ihm, hab ich eine neue Regel für mich aufgestellt: sein Anblick ist mein Essen.
Sobald ich ihn sehe bin ich satt. Denn es ist wie ein Schlag in die Magengrube. Alles was ich will und was ich brauche ist er. Und Dünnheit. Und das kann ich nur erreichen wenn ich mich ausschließlich von seinem Anblick ernähre. Natürlich muss ich was essen, um nicht zu Kollabieren. Aber 300 Kalorien am Tag sollten nicht überschritten werden. Kann ich. Denn ich verbrenn schon gefühlte 100 wenn ich ihn sehe. Er mich vielleicht nicht aber egal. Bald wird er mich sehen. Bald wird es soweit sein.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich hab dir soeben einen Blog-Award verliehen.
    Die 'Regeln' findest du hier: http://jessi-average.blogspot.com/2011/03/manchmal-lauft-eben-nichts-nach-plan.html

    AntwortenLöschen