Samstag, 2. April 2011

Lippenlesen.

''noch einen letzten Zug, dann war's das für heute.''
Lache, heiße Blicke, Worte.
Mein Bruder, ein paar Kumpels von ihm und ich hatten gestern einen super Abend. Geshishat. D und ich waren richtig breit. Es kam die ganze Zeit 'zufällig' zu Berührungen. Ich hab ihn begehrt, aber ich liebe ihn nicht. Ich liebe M. Als mein Bruder aus dem Zimmer war, kam es fast zum Kuss, aber er kam schon wieder. Ich wusste, wir beide wollten es. Er hat ne Freundin und ich liebe wen anders. Aber was sprach schon dagegen. Ich weiß zu 100% dass es noch zum Kuss kommen wird, ich weiß es so genau. Und ich freue mich drauf. Es ist wie ein Spiel, und das gefällt mir.
Den ganzen Abend hab ich endlich wieder soviel gelacht. Noch 1Bier getrunken und es war mehr als perfekt.
Dann hab ich auf dem Balkon von meinem Bruder noch eine geraucht und bin schlafen gegangen.
Ich liebte diesen Freitag. ♥
 
Das wurde gehört.

Kommentare:

  1. hört sich nach einem top freitag an!
    wie groß bist du denn?

    http://weretooyoungtocare.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hört sich so an, als Du viel Spass hattest. ;)
    Ich liebe Bob Marley übrigens. :)

    AntwortenLöschen