Donnerstag, 17. März 2011

Erstmal die Fakten.

Ich hatte keinen Absturz oder so. Aber ich will neu anfangen. Ich wiege 58. Und bin 1,64 klein.
Echt unnormal. 
Ich muss dünn werden. M muss mich lieben, weil ich ihn auch liebe. Ich möchte an Mädchen vorbeigehen und genau wissen was sie denken: 'sie ist so dünn.'
Ich möchte in der überfüllten Bahn nicht die dicke, fette sein, die allen den Weg versperrt, sondern die dünne, die in die kleinste Lücke passt.Wangenknochen, und keine 'süßen Pausbäckchen. Herausstehende Rippen und keinen Babyspeck. Spitze, kantige Hüftknochen, über die ich lächelnd rüberstreiche im Freibad. Oberschenkel bei denen es nichteinmal möglich ist, dass sie sich berühren. Und Oberarme, so dünn und graziös wie die Handgelenke.

_____________________
Frage: wie kann ich Links von youtube reinstellen, so dass nur die Timeline und nicht das Video angezeigt wird ? 
x x x

1 Kommentar:

  1. Ich finde Dich nicht dick. Für Deine Grösse hast Du ein tolles Gewicht. Aber wahrscheinlich magst Du das gar nicht hören, stimmts?
    Süsse, wenn Du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. :) Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen