Sonntag, 13. März 2011

About loosing-weight and Rise Against.

Ich bin wieder da !
Leider konnte ich diese Woche nicht bloggen weil ich mit Mandelentzündung und 40° Fieber im Krankenhaus lag. Es ging mir richtig dreckig und ich habe zu meiner Mutter gesagt dass ich sterben will.


Das Gute war, dass ich gesafet vor FA's war, weil ich nicht schlucken konnte. Jedesmal wenn ich was getrunken hab, hab ich geheult weils so wehtat. Aber mit der Zeit wurde es besser. Aber das war ne praktische Diät. Da komm ich wieder nach Hause, auf die Waage und da steht 56.6. Boah hab ich mich gefreut! (:
Ich will bemerken, das letzte mal waren es 59.3 !

Gestern bin ich dann mit meiner Mum zu Saturn und hab mir gleich das neue Album von Rise Against ausgesucht. Es heißt  ENDGAME und ich kann es nur weiterempfehlen, es ist richtig geil!
Und damit meine ich RICHTIG GEIL! :D 
Die 17 Euro zahlen sich aus !



Ach ja, ich möchte meinen Blog neu Designen, was haltet ihr davon ?
Ich mein, ein Versuch hat noch niemandem geschadet oder ? (:
Solche Beine strebe ich an !

Kommentare:

  1. das ist doch toll, also -3kg =)))
    und versuch es. =)

    AntwortenLöschen
  2. Krankheiten können auch praktisch sein, was? ^__^

    AntwortenLöschen