Sonntag, 6. März 2011

Wer hat das Gras weggeraucht ?

DER NEGER !

Wer rammt dir den Penis in den Bauch ?
DER NEGER !

Wer ist immer down mit mehr als einer Braut,
wer fällt immer auf, weil er gerade baut ?
DER NEGER !

so siehts aus.

toll, ne ?
Das wurde gestern unter anderem auf unserer Hausparty gebrüllt, geil.
Ansosnten war's eigentlich richtig gut. Ich hab nicht geraucht. Und die Versuchung war groß. Aber trotzdem irgendwie mega dumm von mir, getrunken zu haben. Wie auch immer, Sie war wieder da. Dünner und hübscher als jede thinspiration. Jep, meine Motivation steigert sich wieder. (:

Heute das erste mal alle Maße gemessen:

59 kg     ,      164cm  

Brust:  85 cm
Unter der Brust: 74 cm
Bauch/Fettschicht: 84 cm ! wtf ?!
Hüfte: 95 cm
Oberschenkel: 52 cm
Wade: 34 cm
Oberarm: 26 cm
Handgelenk: 16 cm

Okay, das ist echt peinlich und es hat mich wirklich Überwindung gekostet das hier zu veröffentlichen, obwohl ich weiß dass mich hier niemand kennt, also.. ja.
Jedenfalls werde ich das alles jetzt regelmäßig messen, und auch Buch darüber führen.
x x x

Klick und sing mit.

Kommentare:

  1. dem Bild nach zu urteilen eine gute Party :D
    respekt, ich hab mich bisher noch nich getraut genaue maße zu messen und sie dann reinzustellen.
    Aber ich denk ich mach das jetzt auch mal:-)

    stay strong :*

    AntwortenLöschen
  2. danke
    hab den kommentar erst jetzt gesehen werd es gleich ausprobieren (:

    rise against ist meine lieblingsband(:
    am 11 kommt das neue album *_*

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie ne geile Party :D
    mega lied! ich mag dein Blog sehr und werde das mit den Maßen auch mal anfangen

    großes herz an dich
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Genau das wollte ich auch gerade schreiben. ;) Das sieht nach einer Menge Spass aus. :D Und ich lieeeeebe Cocktails. Jetzt hätte ich auch gerne einen. :) Süsse, wenn Du magst, besuch´ mich doch mal (wieder) auf meinem Blog. Würd´ mich freuen. :) Allerliebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen