Mittwoch, 4. Mai 2011

Die Bedeutung vom Dünnsein. Machs einfach.



Dünn sein. Viele reden davon, aber was heißt es eigentlich genau?
Dass die Knochen hervorstehen, man leicht wie eine Feder ist und die Oberschenkel nicht aneinanderreieben?  Dass man einen so flachen Bauch hat, dass wenn man auf dem Bauch liegt eigentlich nur auf den rippen liegt und die Handgelenke einen Umfang von 11cm haben? Dass man Wangenknochen hat und sich nicht selbst ein Doppelkinn formen kann? Das einem immer gesagt wird, egal ob's stimmt oder nicht ''kind, hast du abgenommen.'' ?
Ja. Das ist dünn sein.
Aber dünn sein bedeutet viel mehr als das.
Es bedeutet sich in ständiger Selbstkontrolle zu befinden. Eine Disziplin zu haben, die sich über Jahre aufbauen muss. Sich in jeder Lebenslage mühe zu geben und anzustrengen. Es bedeutet Kreativität um sich Geschichten einfallen zu lassen, nicht essen zu müssen. Immer darauf Acht zu geben, was, wo und wie man isst. Sich beherrschen. Gegen sich zu gewinnen.

Meine Lieben, sie sagen wir sind schwach, wenn wir dünn sein wollen, weil wir kein selbstwertgefühl hätten. Aber wir alle wissen, was es bedeutet morgens hungrig aufzustehen und den ganzen Tag zu kämpfen. Und wenn wir gewonnen haben, sich hungrig wieder schlafen zu legen.
Dünn sein bedeutet eine enorme Stärke zu beweisen.
Leute, wir sind stark und wir können jedes Ziel erreichen, wenn wir es nur genug wollen und dafür kämpfen!
Wenn wir einen Tag verloren haben, gibt es immer einen nächsten, den wir nutzen werden!
Jede Niederlage macht uns nur stärker.
Also haltet es durch. St. st. & Th th. ♥ x

Do it.

DO IT FOR THE THIGH GAP




DO IF FOR ANYONE WHO HAS EVER CALLED YOU FAT.

Kommentare:

  1. danke für deinen text der hat mir irgendwie mut gemacht. und du hast recht wir sind stark. Stärker als jeder andere!
    Stay strong :*

    AntwortenLöschen
  2. ich danke auch.

    so was könnten wir öfter gebrauchen .

    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meinen plan mir eine "kleinigkeit" für zwischendurch zu machen grade aufgegeben, ein kaugummi geholt und diesen text 4mal gelesen.
    jetzt geht es besser.
    danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text, ds gibt einem kraft!


    AntwortenLöschen