Freitag, 18. November 2011

bevor du was zu lästern hast, werd etwas

immer noch nicht fertig

wird noch etwas dauern weil ich viel um die ohren hab und das irgendwie wahnsinnig kompliziert ist

ich kann ja aber trotzdem weiterposten:)

mein exfreund verbreitet so einen riesen mist über mich.
ich habe seit 8 monaten keinen kontaktmehr mit ihm und jetzt setzt er in die welt, dass ich ein ''totales absturzkind'' geworden bin, dass ich es nie ''zu etwas bringen'' würde und dass ich jeden tag so aussehe als wurde ich die ganze nacht durchgenommen. hallo?! gehts noch? ich geb mir halt keine mühe in der schule gut auszusehen, ich bin schließlich da um meinen abschluss zu machen und nicht um als model entdeckt zu werden.
also bitte.
er redet halt mist. ok, soll er machen, aber dann soll ers mir in mein gesicht sagen, damit ich es danach zertrümmern kann.

Kommentare:

  1. Hallo :]
    Auch wenn dein Design noch nicht fertig ist - gerade den Header finde ich echt schön ;)

    Und was deinen Exfreund betrifft... sowas ist wieder einmal typisch. Er hat eigentlich überhaupt keine Ahnung von deinem Leben und erzählt so einen Müll. Schlimm sowas ;o
    ...ich kenns aber auch - nur von einer ehemaligen besten Freundin. Egal.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ;)
    Freut mich ;D
    Auch wenn das eben "nur" meine Meinung ist; andere finden ihn vielleicht nicht soo super, aber was weiß ich ;)
    Hm, dass du meinen nicht kanntest, könnte grad liegen, dass ich nicht solche "Ich lese deinen Blog jetzt - hier ist meiner" - Einträge mache, sondern einen Blog verfolge, weil ich ihn gut finde & nicht, weil ich selber "Leser" will (die dann eh nichts lesen ;D)
    Wie auch immer ;)

    Immer gerne doch ;b :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was erhofft der sich bitte damit???

    AntwortenLöschen
  4. cooles designe, bin gespannt wie es fertig aussieht. ;)
    der is doch einfach nur scheiße oder beleidigt. ich würd einfach nix drauf geben, wenn man sowas ignoriert nimmt man denen den wind aus den segeln!
    alle liebe <3

    AntwortenLöschen