Samstag, 19. November 2011

I'LL MAKE YOU REGRET THE DAY YOU CALLED ME FAT

Kein Ahnung ob mans lesen kann, deswegen hier nochmal die Gesprächsstelle:

ich hab ihn fetti genannt





Ma: wer hat hier den schwabbelbauch?
Ich: oha:D ich..ich änder es
Ma: wird auch höchste Zeit
Ich: ich weiß
Ma: fetti

Keine Ahnung ob er das als Spaß meinte, aber ich denke mal nicht.
Ich bin so am Abgrund, aber es ist gut dass er das gesagt hat. Es hat mich so scheiße motiviert und jetzt bin ich mir 1000 prozent sicher dass ich es schaffen kann werde.
Ich will meine ES zurück, meine Disziplin, meinen Hass gegenüber Essen.
Diese Gleichgültigkeit von mir kotzt mich an. sie KOTZT mich an!

Er hat mir den Anstoß gegeben der mir gefehlt hat.
Ich komm da wieder hin. Ich werde es schaffen. Ich WERDE 45 Kilo wiegen.
Keinen 'versagt-post' mehr.
kein Mitleid, keine Gnade, kein Zurück.

Wusstet ihr: nach 28 Tagen Fasten ist dein gesamtes überflüssiges Körperfett verbraucht.
Alles. Wie frei muss sich das anfühlen?
Ich will es wissen, ich werde es wissen.
Morgen wiegen, Montag beginnen.
Jeden Abend aufschreiben was genau ich am nächsten Tag essen werde.
Dann geh ich Montag in die Stadt und kaufe mir eine Jeans in 32.
Wenn es so viele andere schaffen, dann ich jawohl auch.
Es gibt so unendlich viele Thinspirationbilder. wieso also nicht selbst eins sein? sein eigenes.

JEP!!

Ma, du wirst sehen. Ich werde so perfekt sein, so perfekt.
Du wirst bereuen mich fett genannt zu haben, wenn du siehst wie knochig und zerbrechlich ich geworden bin. Du wirst stolz auf mich sein,
ich liebe dich

1 Kommentar: