Sonntag, 20. November 2011

Ich stehe in meinem Zimmer
blicke nach oben
drehe mich im Kreis
drehe mich schneller
immer schneller
nimm micht weg
nimm mich aus der Welt
mach mich vergessen
-stummschrei-
das Letzte was ich sehe
ist das grelle Licht der Lampe an der Decke
das nächste was ich spüre ist

nichts

ich höre Stimmen die lauter werden
sie werden lauter und aufdringlicher
ich höre Schreie
kraftvolle Schreie eines kleinen Mädchens
die Stimmen reden auf mich ein
aber sie sind verschwommen
ich verstehe nicht was sie rufen
zu unklar
taub
ich kann mich nicht bewegen
versteinert -kalt-
es geht nicht zuende
es geht nicht zuende
MACH DASS ES AUFHÖRT
ich spüre mich nicht -ewigkeiten-

öffne  die Augen
ich sehe nichts
blind
wo bin ich?
alles ist verschwommen
das Bild wird klar
was mache ich hier?
das nächste was ich spüre

schmerz -unerträglich-

Kopf angeknallt
mein fetter Körper krippiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen