Freitag, 4. November 2011

Es ist Gott seine Welt, doch es ist meine Version

Du bist ein Wunderkind
auch wenn niemand außer dir und mir das sieht
die Meschen sind für Wunder blind.
Du bist der Singular, das Einzelstück
du bist das Meisterwerk dass es nur einmal gibt.



 Heut eigentlich Halloweenparty bei nem Freund.
Hausarest.
sms an meine mum: ''weißt du was verreck doch auf dem rückflug''

Meine Eltern hassen mich, ich hasse meine Eltern.
Ich will nie so sein, nie.
Man lebt nur ein verdammtes mal.
Seh ich vielleicht so aus als nutz ich das nicht? Als ob ich Chancen an mir vorbeiziehen lasse? Als ob ich später nicht zu erzählen haben will? Ne.
Ich bin jung und kaputt, aber ich spüre das Leben.
Tut mir leid, dass ihr das nicht früh genug erkannt habt, aber ich werd weitermachen. Auf eure Regeln scheiß ich, genau wie auf euch und euer gerede. Links rein, rechts raus;D

Ich schließe die Augen, atme ein -rausch- Wind in den offenen Haaren, Sonne und Frost auf meinem Gesicht.







Kommentare:

  1. Oha, das tut mir iwie leid, dass du deine Eltern sosehr hasst und sie dich.
    aber deine Einstellung was das Leben betrifft gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen