Dienstag, 8. November 2011

innere monologe

wiege 58,5 kilo
sind 13,5 kilo zuviel
die müssen weg
ein für alle mal
für mich, für die welt, für ihn.

gestern mit ihm getroffen in der stadt
schaal und koffeintabletten gekauft
gott, ich liebe ihn so sehr
er mich auch? bitte
muss aufhören mir hoffunungen zu machen
heut morgen gleich die erste tabltette kleingemacht und geschnieft
gut, war nurn viertel aber dafür ist die wikung stärker und das feelng geiler

zaack
bald wollen ma. und ich uns wieder treffen
und massieren
haben wir nach der hausparty gemacht
voll unser ding:'D

joah der post warn bisschen unnötig
juckt
du bist trotzdem toll weil dus gelesen hast♥

klicken, ist schön :3










































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen