Mittwoch, 23. November 2011

i told you to be diffrent



Ma: als ob so ein popeliges 'Tschudigung' ausreichen würde...
Ich: was denn dann?
Ma: lass dir was einfallen
Ich: hab ich schon..
Ma: dann lass mal hörn
Ich: überraschung
Ma: ich mag keine Überraschungen
Ich: pech. die wirst du mögen
Ma: bin ich mal gespannt...

17:53 kommt der Bus. D wird drinsein und mich begleiten, ich liebe sie dafür dass sie einfach IMMER das ist wenn ich sie brauche. Wir sind in die Stadt gefahren, erstmal Smarties kaufen, und dann zu Joeys rein. Ich habe dem Angestellten meinen Plan erklärt, in totalem Zweifel ob es klappen würde.
''kein Problem'' sagte er.
yes.
Also hat er uns die Pizza Magherita hingestellt damit wir mit den Smarties 'sorry' auf die Pizza legen können. Ich hatte kein bisschen das Bedürfnis etwas zu essen. Mein lehrer Magen hat mir nichts ausgemacht.
Ich bat den Angestellten, dass der Fahrer vorsichtig sein sollte.
''Klar, richte ich aus. süß. also die Pizza wär dann so in 10 Minuten bei ihm''
-''Okay'' sagte ich, ''danke:)''

War aufgeregt, Angst wie er reagiert.
Mit D in der Bahn gesessen, geredet, sie ist so echt! so verdammt echt und kein stück falsch.
Gucke auf mein Handy, facebook.
seine reaktion war mehr als positiv.
soviel dazu, nicht mehr.

wiege jetzt 58,0 statt 59,9
Er macht mein Leben so sinnvoll:)

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Idee :)
    Wer kann nach "soetwas" noch böse sein? ;) <3

    AntwortenLöschen